Hallo November!

golden hour photo

Der vorletzte Monat in diesem Jahr ist angebrochen und langsam wird es kälter und kälter.

Ich genieße diese Zeit sehr, mit Frühnebel, kuscheligen Abenden auf dem Sofa, Kerzenschein und einer gemütlichen Stimmung, die noch so unverbraucht ist. Weihnachten und die damit verbundene, manchmal doch sehr kitschige Deko ist noch nicht aufgetaucht und man kann es einfach genießen, wie es immer früher dunkel wird. Hach, das mag ich!

Wenn ich mir meine Pläne zum letzten Monat so anschaue, habe ich das absolute Minimum erreicht. Storys oder Posts auf Instagram gehen mir nicht wirklich leicht von der Hand, ich muss doch etwas mitzuteilen haben, um etwas zu teilen… Egal, habe ich auf jeden Fall geschafft.

Auch ein Kürbisrezept habe ich veröffentlicht, das nächste folgt in den nächsten paar Tagen! Ich bleibe also bei meinem Plan vom letzten Monat.

Veröffentlichen mindestens zwei Posts auf honigblond.de und dazu ein DIY (habe ich so lange nicht mehr gemacht…)

Kochen und backen mit regionalen Zutaten und schön herbstlich auch einmal ohne Kürbis

Offline ganz profan den Waschkeller vernünftig einrichten

Lesen mindestens ein Buch beenden

Genießt den Herbst und erzählt mir gerne von euren Plänen!

Das Beitragsbild ist von Pexels.

honigblond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert