Hallo Oktober!

Da ist er, der Oktober. Der 10. Monat in diesem Jahr…

Eigentlich wollte ich schon im September wieder anfangen zu posten, ich habe wieder gebacken und versucht ein paar passende Fotos zu machen. Tja, jetzt ist der schöne Monat vorbei und die Kürbiszeit kommt. Und natürlich liegen auch hier in meinem Kopf viele Pläne bereit und so wie ich mich kenne werde ich, wenn überhaupt, nur die Hälfte davon umsetzen…

Manchmal brauche ich ihn, diesen gefühlten öffentlichen Druck, damit ich meine Ideen und Pläne für den Blog umsetze. Deshalb nun hier mein Vorhaben für den Oktober, den goldenen Monat!

Veröffentlichen mindestens 2 Posts auf honigblond.de und der Versuch mindestens einmal die Woche eine Story bei Instagram zu posten

Kochen und Backen mit Kürbis (Kürbispüree wollte ich schon immer Mal machen)

Offline den Garten winterfest zu machen

Ich hoffe, dass wir uns am Anfang des nächsten Monats wiederlesen und ich einen Haken hinter alle von diesen Plänen machen kann! Genießt den Herbst, es ist ja für die nächsten Tage ein goldener Oktober angesagt.

honigblond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert